International

SVHEKK (Swiss HEMA) ist Gründungsmitglied der International Federation of Historical European Martial Arts (IFHEMA). Gründungsversammlung der IFHEMA war am 8. Februar 2014 in Wien, die erste ordentliche Generalversammlung mit Wahl eines regulären Vorstands fand am 6. und 7. Dezember 2014 in Genf statt.

La FSAMHE (Schweizer HEMA) ist Gründungsmitglied der Internationale Föderation der europäischen historischen Kampfkünste (IFHEMA), erstellt unter einem vorläufigen Exekutivkomitee in Wien am 8 Februar 2014. Die erste ordentliche Generalversammlung der IFHEMA fand am statt 6 und 7 Dezember 2014 in der Schweiz und ersetzte den vorläufigen Ausschuss durch einen regelmäßig gewählten ständigen Ausschuss.

SFHEMA (Schweizer HEMA) ist Gründungsmitglied der Internationale Föderation historischer europäischer Kampfkünste (IFHEMA) im Rahmen eines Provisorischen Exekutivkomitees in Wien am 8 Februar 2014. Die erste ordentliche Generalversammlung des Bundes und die Wahl eines ständigen Ausschusses fanden am statt 6/7 Dezember 2014 in Genf.

IFHEMA Mitglieder

Andere

Nationale Verbände, Koalitionen oder Vereinigungen von überregionaler Tragweite:

International:
HEMAC

Europa:
Finnland: SEINE
Irland: HEMA Irland
Italien: FÜHREN, FISAS, FDL
Malta: MHFA
Norwegen: FFD
Russland: NFHEMA
Spanien: AEEH, FEEH
Vereinigtes Königreich: BFHS

in Übersee:
Australien: WMAA
Brasilien: HEMA Brasilien
Neuseeland: NZSEMA
USA: HEMAA

International

SVHEKK (Swiss HEMA) is a founding member of International Federation of Historical European Martial Arts (IFHEMA). IFHEMA's founding meeting was on 8. February 2014 in Vienna, the first ordinary general assembly with the election of a regular board of directors took place on 6. and 7. December 2014 held in Geneva.

La FSAMHE (Swiss HEMA) is a founding member of the International Federation of European Historical Martial Arts (IFHEMA), created under a provisional executive committee in Vienna on 8 February 2014. The first ordinary general assembly of IFHEMA took place on 6 and 7 December 2014 in Switzerland and replaced the provisional committee with a regularly elected standing committee.

SFHEMA (Swiss HEMA) is a founding member of the International Federation of Historical European Martial Arts (IFHEMA) launched under a Provisional Executive Committee in Vienna on 8 February 2014. The federation’s first regular General Assembly and election of a permanent committee took place on 6/7 December 2014 in Geneva.

IFHEMA Members

Other

National Federations, Coalitions or Associations of supra-regional scope:

International:
HEMAC

Europe:
Finland: SES
Ireland: HEMA Ireland
Italy: VADI, FISAS, FDL
Malta: MHFA
Norway: FFD
Russia: НФХЕМА
Spain: AEEH, FEEH
UK: BFHS

Outremer:
Australia: WMAA
Brazil: HEMA Brasil
New Zealand: NZSEMA
USA: HEMAA